Dienstag, 19. Juli 2016

eine kleine Vorstellung

Moin Moin :) 

Ich verbringe meine Zeit am liebsten mit lesen, reisen, basteln oder zeichnen und deswegen habe ich mich dazu entschlossen einen Blog anzufertigen, auf welchem ich gerne dies alles (und mehr) mit euch teilen möchte. Nachdem ich seit Jahren öfters versucht habe einen Blog oder Youtube-chanel zu erstellen, habe ich mich nun dazu entschieden es diesmal auch durch zuziehen und nicht gleich aufzugeben. 

Einen Bookstagram gibt es auch bereits - dort könnt ihr mich unter : theartof_travel finden :)

In diesem Blog möchte ich sowohl Rezensionen zu gelesenen Büchern verfassen, als auch über meine Reisen in verschiedene Orte und Länder zu berichten. Dabei sollen evtl. immer wieder mal Videos online kommen zum Beispiel über mein Bullet Journal, Reisen und anderes. 

Solltet Ihr bestimmte Wünsche zum Inhalt haben könnt ihr diese natürlich äußern und ich werde , so gut ich dies kann , diese umsetzten. 





Viele liebe Grüße Katia